Das Friseurhandwerk Bewertungen

Arndtstraße 43, 60325 Frankfurt am Main, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
590 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich besuche kein anderen Salon mehr bzw. nur wenn ich nicht in der Stadt bin. Schon die Haarwäsche ist super. Wünsche und Vorstellungen werden immer umgesetzt. Eine ruhige und entspannte Umgebung. Gibt nichts auszusetzen
War wie immer total zufrieden. Diesmal eine sehr schöne lockige Variante.
Sehr schönes Salon, sauber und modern ausgestattet. Anastasia hat mich gut beraten. Bin sehr zufrieden und komme garantiert wieder.
Tolle Beratung und guter Service. Bin sowohl mit dem Schnitt als auch der Haarfarbe sehr zufrieden!
Super happy!