Sehr empfehlenswert! Frau Gül war sehr freundlich und hat genau das gemacht was ich mir gewünscht habe.
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 3 Monaten Kunde von Gül und muss sagen das ist das Beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz Frankfurt. Absolut guter Haarschnitt und auf Wünsche wird immer eingegangen.
Gestylt von Gül•Herrenhaarschnitt
Jannes Meier•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Bei Gül fühlt man sich sehr wohl. :-)