Der Empfang durch Gül ist (wie immer) warmherzig und freundlich. Die Zeit vergeht im Fluge und am Ende habe ich DEN Schnitt, der perfekt zu mir passt. Die Beratung ist top, die Produkte und das Handwerk auch.
Gerne wieder.
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert. Mit dem Haarschnitt war ich auch sehr zufrieden. Am besten ist aber die professionell Kopfmassage zum Schluss. Danke.
Gestylt von Gül•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Gestylt von Gül•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne :)
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gül ist super - Pünktlich, zuvorkommend und versteht ihr Handwerk!