Das Beauty Atelier Bewertungen

Hämergasse 16, in der Boutique Perla Peh, 50667 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
701 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre mal wieder wunderbar geworden! Das Augenbrauen- und Wimpernlifting Ergebnis ist einfach so schön. Die Wimpern sind perfekt geliftet. Sehr weiterzuempfehlen Vielen Dank meine Liebe 🫶🏻
Toll wie immer! :)
Wie immer wunderbar, bin sehr zufrieden!
Wie immer wunderbar, bin sehr zufrieden!
Dani ist immer freundlich, professionell und sanft. Das sind wichtige Eigenschaften für jemanden, der mich an sensiblen Stellen wachsen wird. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und war mit dem Endergebnis zufrieden.