Das Beauty Atelier Bewertungen

Hämergasse 16, in der Boutique Perla Peh, 50667 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
701 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens, gerne wieder! :-)
Enthaarung sehr sorgfältig mit hervorragendem Material, bin sehr zufrieden....
Frau Duta ist ein Profi. Da sieht man das Sie Ihr Handwerk gelernt hat.
Ich habe den Termin freitags gemacht und wollte montags hin. Am Sonntag bekam ich eine Erinnerungs-SMS mit dem Inhalt, dass man sich auf meinen Besuch freue, was ich sehr nett fand. Als ich am Montag also zu besagter Adresse ging, war ich zunächst einmal etwas irritiert, da ich vor einem verschlossenen Friseur stand (die montags ja zumeist geschlossen haben), die netten Damen im Zahnstudio nebenan sagten mir aber, dass sei so üblich, die zuständige Dame fürs Kosmetikstudio bzw. die Kosmetikabteilung käme öfters in letzter Minute und sowieso nur für angemeldete Termine. Okay, gut, das fand ich etwas seltsam, aber nun denn. Ich wartete also. In der Kälte. Vor verschlossener Türe. Ich versuchte mehrmals, jemanden zu erreichen, sowohl mit der Nummer im Internet, als auch mit der Nummer in der SMS (die falsch war), als auch auf der Nummer, die mir die SMS geschrieben hatte (die eine volle Mailbox hatte). Irgendwann erreichte ich eine Dame (vermutlich besagte Denise), die angeblich von nichts wüsste, obwohl von ihrer Nummer die SMS verschickt worden war. Nachdem ICH angemeckert wurde, dass sie mit Treatwell Probleme hätte, wurde mir angeboten, nach ihrem nächsten Termin nachmittags wiederzukommen. Nein danke. Nie wieder. Ich bin dann zu Wax in the City gegangen. Da war man nett, höflich und kompetent.
Salonantwort anzeigen
Ich habe Waxing der Unterbeine und Intim gemacht und bin ganz zufrieden. Nur ich finde für Intim-Haarentfernung besser das Sugaring passt. Nach der Buchung an Treatwell muss man lieber vor der Termin den Master durch sms oder telefonisch benachrichtigen.