Dani‘s Beauty Lounge Bewertungen

Düsseldorferstraße 50, 40667 Meerbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt!!!!
Alles gut - wie immer
Sauber und gepflegte Atmosphäre. Da die Besuty Lounge noch recht neu ist, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten um dem ganzen ein „Gesicht“ zu verpassen. Die Maniküre war wie immer genau so, wie eine Maniküre sein soll. Form der Nägel wie gewünscht, Nägel und Hände sahen optisch nach der Maniküre sehr gut aus. Neuer Termin ist bei Daniela schon vereinbart. Sehr empfehlenswert **** Kleiner Tipp: Rabattheft wäre ein netter Lockvogel ( z.B. 10 x Maniküre = 11te Maniküre gratis oder eine Handmaske oder oder... )
Fühle mich stets sehr wohl und kann mich immer auf perfekte Nägel,- Hand und Fuß- saubere Augenbrauen und gepflegte Wimpern ... freuen!
Die Räumlichkeiten sind schlecht zu finden (hinterer Bereich eines Friseursalons), nur am Hintereingang steht ein Schild. Der Behandlungsstuhl steht am Durchgang zur Hintertür, gegenüber dem Aufenthaltsraum der Angestellten mit ständigem hin- und hergehen. Kein schönes Ambiente für eine entspannende Behandlung. Ich hatte mir online eine Luxuspediküre mit 30 min. Fussmassage ausgesucht. Zwei Tage vor dem Termin wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Fussmassage nicht möglich sei. Ausgeführt wurde die Pediküre von einer Behandlerin, die sich im 2. Ausbildungsjahr befindet. Ich hätte schon eine ausgebildete Kosmetikerin erwartet. Sie hat ihren Job aber wirklich gut und sorgfältig ausgeführt und war in ihrer Art sehr angenehm. Die Behandlerin würde ich jederzeit wieder buchen, auf keinen Fall aber in diesen Räumlichkeiten.
1
1
2
34
7
3