sehr schöne Frenchmodellage..der perfekte Look styling bei Chrisa.
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wieder ein sehr schönes Ergebnis. einfach immer wieder schön
Behandelt von Danijela•Wimpernverlängerung
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich mache mir jetzt schon etwas länger die Nägel bei Danijela und bin immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr, sympathische Frau und und arbeitet sehr professionell. Sie ist detailverliebt❤️🥰 danke Danijela😘
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur immer wieder sagen alles ist perfekt 👍😃
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen