wirklich alle seehr nett, mann hat sich wohl gefühlt usw. allerdings war das lifting ergebnis sowohl bei den wimpern und auch bei den augenbrauen kaum sichtbar. da ich diese liftings regelmässig wo anders machen lasse, weiss ich wie es sonst aussieht. schade denn das grosse ganze hat gepasst…
Behandelt von Chrisa•Wimpernwelle
Jenni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Hygienisch top, super freundlich. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Chrisa•Maniküre
Theresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens 👍
Behandelt von Vera Novak•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen