Danijela ist sehr akkurat und präzise bei ihrer Arbeit. Habe mir Permanent Make-Up der Unterlider stechen lassen. Das Ergebnis ist super. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Danijela•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Manja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und sehr sauber gearbeitet. Gerne wieder.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Friedhelm•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut und 100 % Weiterempfehlung
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr professionell und gründlich, freundliche Mitarbeiterinnen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Vera Novak•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen