sehr schöner Salonund wieder ein super neuer Augenlook. immer wieder gerne
Behandelt von Danijela•Wimpernverlängerung
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Chrisa ist einfach die Beste. Ich hatte inzwischen viele Termine bei ihr und hatte nicht ein einziges Mal auch nur die geringste Kleinigkeit auszusetzen. Dazu komm, dass man sich bei hier einfach zu 100% wohl fühlt.
Behandelt von Chrisa•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
super liebe Mitarbeiter mit den besten Ergebnissen :)
Behandelt von Chrisa•Gel Maniküre
Carolin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Komme seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden.
Behandelt von Chrisa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch das hat Chrisa super gemacht. Sonst macht sie French nails Füße bei mir. Heute ausnahmsweise mal alles rund um die Augen! Top