Seit vielen Jahren bin ich schon Kundin und auch dieses Mal wieder absolut begeistert! 😊
Ich habe mich diesmal für die Fußpflege mit Modellage entschieden und bin mehr als zufrieden. Chrisa hat mich sehr freundlich empfangen und sofort dafür gesorgt, dass man sich wohlfühlt. Die Fußpflege wurde unglaublich sorgfältig und bis ins kleinste Detail durchgeführt – wirklich sehr ordentlich und professionell. Auch die Modellage bzw. die Farbe wurde wunderschön und sauber aufgetragen.
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ricarda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Aleksandra arbeitet sehr gut und sehr gewissenhaft. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Anja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal sehr professionell, tolle Nägel, ich bin happy 😃
Behandelt von Danijela•Gel Maniküre
Sarah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Umgang mit Menschen,
Qualität gleichbleibend bei jeder Behandlung sehr hoch .
Kann ich nur empfehlen 😘
Behandelt von Chrisa•
PediküreAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vera macht eine erstklassige Fußpflege, laufe danach wie auf Wolken.