Die Behandlung inkl Ausreinigen, Zupfen der Augenbrauen und Färben war super. Ich konnte während der Behandlung entspannen und die Haut ist gepflegt und fühlt sich gut an. Nächster Termin bei Gina ist schon gebucht!
Behandelt von Gina Pendler•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wimpernlifting. Es macht direkt ein ein wacheren Blick und sieht ungeschminkt super aus! Nie wieder ohne.
Behandelt von Gina Pendler•Wimpernwelle
Juliet•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin zur Fußpflege ist immer eine entspannte Auszeit und die Füße wieder chic!