Es war wie immer perfekt. Das ganze Team von Danijela ist einfach super und ich würde euch immer wieder empfehlen ♥️
Behandelt von Gina Pendler•Wimpernverlängerung
Carolin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio. Immer alle freundlich und höflich. Behandlungen professionell. 5/5!
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Ralf•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Iris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es neigen sich die Termine langsam dem Ende zu und bin total glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Die Haut ist so weich und ebenmäßig! Danijela weiß was sie tut und geht individuell auf einen ein. Nächste Zonen sind schon in Planung.
Behandelt von Danijela•Laser-Haarentfernung
Juliet•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin richtig begeistert von dem Wimpernlifting! Folge Termine sind bereits im voraus gebucht. Ich fühle mich total herzlich aufgenommen bei Gina.