Die Wimpern sehen sehr natürlich aus und treffen genau meinen Geschmack. Ich freue mich das ich die Wimpernstylisitin gewechselt habe :)
Behandelt von Gina Pendler•Wimpernverlängerung
Carolin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
das ganze Team von Danijela Kosmetik ist nur zu empfehlen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und sehr wohl
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carolin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Profis auf ihrem Gebiet ❤️
Eine der besten Pediküren, die ich je hatte. Sehr sorgfältige Arbeit, angenehme Atmosphäre und schöne Pflegeprodukte. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Sehr zu empfehlen ❤️
Behandelt von Vera Novak•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melissa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Vera Novak nur empfehlen.
Fühle mich aufgehoben und verstanden
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal wurde mir zwar kein Café angeboten, aber die Arbeit war nicht zu beanstanden
Behandelt von Vera Novak•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen