Egal welche Behandelung, ich war bisher immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, machen ihre Sache professionell und man fühlt sich gut aufgehoben.
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird jedes Mal einfach perfekt! Ich liebe es. Nicht mehr ohne!
Behandelt von Gina Pendler•Wimpernwelle
Juliet•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden.
Behandelt von Danijela•Laser-Haarentfernung
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Termin war wie immer perfekt. Die Füße und Nägel sind wie neu und der nächste Termin ist schon gebucht.