Aleksandra ist immer super freundlich und genau. Ich liebe Ihre Arbeitsweise. Ruhig und präzise.
Behandelt von Aleksandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren mein Kosmetikstudio des Vertrauens. Absolut alles perfekt und professionell
Behandelt von Danijela•Laser-Haarentfernung
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne...super tolles Ergenis...
Behandelt von Danijela•Wimpernverlängerung
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gut und professionell ,der Behandlungsstuhl hatte in der Bequemlichkeit noch Luft nach oben.Sehr gut ,wenn auch schmerzhaft ,war die Versorgung meines eingewachsenen Zehnagels durch die Chefin ?