Pediküre war bei Aleksandra gebucht,durchgeführt wurde sie aber von der Auszubildenden.Statt 45 Min. dauerte die Sache dann 1,5 Stunden.Ein eingewachsener Nagel musste mit einer Tamponade versehen werden,was auch nach 4 recht schmerzhaften Versuchen nicht toll war.Eine French Lackierung war angeblich nicht möglich und das Resultat der normalen Lackierung hätte ich auch selber so machen können.Keine Entschuldigung oder Ähnliches.Leider werde ich mich anderweitig umsehen müssen.Schade
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Birgit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer ein Besuch wert. Das ganze Team inklusive Danijela sind nur zu empfehlen. ❤️🫂
Behandelt von Gina Pendler•Wimpernverlängerung
Carolin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe wieder einmal sehr wohl gefühlt
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich während der Behandlung und besonders danach sehr entspannt.
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie ein kleiner Wellness Tag 😊 super entspannend und alles tipptopp