Ich liebe das Kosmetikinstitut. Tolle Chefin, tolle Behandlung. Was will Frau mehr ;)?
Behandelt von Danijela•Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon das 6.mal bei der Fusspflege, immer sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, immer freundlich und sehr professionell.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Anne Giesenkirchen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war schnell und ordentlich. Außerdem habe ich eine Empfehlung für ein pflegeprodukt bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Behandelt von Aleksandra•Maniküre
Van•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder...sehr schönes Ergebnis...der Ftühling kann kommen
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Sabine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir sind bereits seit knapp 2 Jahren in Danijelas Kosmetikinstitut und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Alle sind dort sehr freundlich und kompetent.