Die Pediküre war super. Sogar inkl. Peeling und kleiner Massage. ❤️
Nagel Design
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Pediküre & entspannte Atmosphäre- ich komme wieder!
Nagel Design
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm. Thao hat mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Nagel Design
Tessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden. Thao macht einen tollen Job und ist auch in Ihrer Art sehr sympathisch. 100% Weiterempfehlung!
Nagel Design
Theresia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre und super Service!! Ich komme gerne wieder