Super entspannt. Die Behandlung ist immer wie eine Stunde Urlaub für mich. Mit super Ergebnissen.
Wimpernverlängerung
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin super nett, Wimpern Welle an sich super nur sind mir nach einer Zeit die Wimpern abgebrochen. Laden würde ich als typischen Nagel salon beschreiben.
Wimpernwelle
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis sehr gut :-) würde wieder buchen
Behandelt von Hanna•Pediküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde beim ersten Mal super beraten. Auch meine Nägel wurden sehr sauber und präzise gemacht. Immer wieder gern.
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Ebru•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlicher Job. Die Shellac Maniküre ist super