Tolle Shellac Pediküre. Man hat sich Zeit genommen und gründlich gearbeitet. Komme gerne wieder.
Behandelt von THOA•Gel Pediküre
A.R.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche und saubere Arbeit.
Wimpernwelle
Vanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung- ich bin oft bei Dalinh und Mani- und Pediküre sind von der Qualität her wirklich immer klasse!
Behandelt von THOA•Gel Pediküre
Mara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder.
Behandelt von THOA•Pediküre
Reinhard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war mein Besuch ok. Ich hatte das Gefühl ein wenig gestresst zu sein da die Mitarbeiter sehr schnell machen. Eigentlich erhoffe ich mir von so einem Besuch Entspannung. Die Sauberkeit war leider auch nur so lala. Bei den Fingernägeln hätte ich mir mehr Sorgfalt gewünscht. Der Shellac ist nach 4 Tagen schon abgesplittert.
Behandelt von Hanna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen