Sehr freundliches Personal und auch schöne Räumlichkeiten. Meine Pedi und Mani wurden sehr gründlich durchführt und auch die Massage war top. Das einzige was es zu bemängelt gibt, ist die Hygiene. Mitarbeiter tragen teilweise keine Handschuhe und die Feilen werden öfters benutzt .
Auch könnte der Laden etwas besser geputzt sein.
Behandelt von Hanna•
ManiküreAlle anzeigen
Mia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war okay.
Wimpernverlängerung
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The person that did my nails was very nice. However, they didn't turn out very well, got some cuts and some irregularities in the polish. Also, it said that a hand massage was included, but there wasn't one.
Behandelt von Hanna•Gel Maniküre
Rebecca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuan ist wirklich der Beste!
Kaputter Nagel wurde wunderbar repariert, Pediküre super ordentlich, tolle Farbe, nachdem der Vorgänger etwas unordentlich gearbeitet hatte, hat er es wieder ausgebessert ;)
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Helena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz entspannte, ruhige Atmosphäre. Große Farbauswahl und schönes Ergebnis.