An sich schöne, natürliche Wimpernwelle! Nur leider wurde beim letzten Mal eine Wimper vergessen.. das sieht jetzt etwas komisch aus. Nette Mitarbeiter.
Wimpernwelle
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden gut gemacht nur leider sind sie nicht so geworden wie ich sie eigentlich wollte, aber dennoch gute Arbeit
Behandelt von Hanna•
Nagel DesignAlle anzeigen
Emily•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, erfüllt sein Zweck, entspannte Atmosphäre :)
Wimpernwelle
Alessia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Behandelt von THOA•Pediküre
kathrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war angenehm und schnell. Sie haben tolle Nagellackfarben! Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass die Nägel teilweise nicht so schön geschnitten wurden und der Shellack von davor nicht richtig entfernt wurde. Die Haut an den Nägeln wurde auch an mehreren Stellen verletzt. Hien war aber sehr nett und mir wirde ein Wasser mit Orange und Minze gebracht.