Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer mal wieder bei anderen Mitarbeitern für meine Wimpern. Immer bin ich super happy mit dem Ergebnis und alle sind super freundlich :)
Wimpernverlängerung
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super gerne hier, fühle mich sehr wohl und das Ergebnis sowie Preis- Leistung sind super! Sogar mit Hund willkommen:) danke!
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Magali•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super kam sofort dran zu meinen Termin.
Behandelt von Phu•Pediküre
Eveline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach einem stressigen Tag im Büro eine richtig entspannte Zeit und wurde mit allem drum und dran einfach nur verwöhnt. Meine „Füssefrau“ war sehr beruhigend und rücksichtsvoll, ich schlief zwischen durch, glaube ich, sogar ein. Abgesehen von einer wirklich tollen Pediküre, war es für mich mal wieder, meine kleine Auszeit!