David ist sehr sympathisch und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Behandelt von Daiva Streib
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetent und sympathisch! Ich bin richtig zufrieden! :)
Behandelt von Daiva Streib
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut abgeholt und aufgehoben gefühlt und konnte mich herrlich entspannen bei angenehmen Klängen im Hintergrund. Mit verwöhnten Füssen verliess ich schwebend den Salon--- wie auf Wolken.
Behandelt von Daiva Streib
Barbara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gründliche und erfahrene Kosmetikerin, die tolle Tipps für zu Hause gegeben hat.
Behandelt von Daiva Streib
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daiva war sehr lieb und herzlich. Ich war zum Augenbrauen zupfen bei ihr, meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Für das Geld trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.