Daiva's Kosmetik Lounge Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sorgfältig und sehr gut.
Sehr professionell, Sehr sauber und genau. Daiva weiß, was sie tut und ist sehr kompetent. Ich wat das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr :)
Seit vielen Jahren bin ich bei Daiva und habe schon viele verschiedene Behandlungen bei ihr durchführen lassen. Es ist immer sehr angenehm, die Atmosphäre und das Ambiente. Ich fühle mich immer sehr wohl und die Behandlungen werden immer perfekt ausgeführt. Vielen Dank liebe Daiva. Bis bald, ich freu mich...
Ich war jetzt schon einige Male zu Gast und bin wirklich sehr zufrieden! Ein toller Service, super Behandlungen und einfach eine nette Atmosphäre. Ich komme immer wieder gern.