Daiva's Kosmetik Lounge Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Daiva ist sehr nett und professionell. Ich habe mich immer wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Preisleistung Top! Freue mich auf meinen nächsten Besuch. Ich kann Daiva nur weiterempfehlen!
Sehr persönlich, nettes Ambiente und grandios gute Behandlung! Danke!
Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zum Daiva´s Kosmetik Lounge. Erst ging es nur um Fußpflege und Pediküre, mittlerweile kamen auch die Gesichtsbehandlungen dazu. Ich bin sehr zufrieden. Daiva ist sehr kompetent, immer freundlich und gut gelaunt. Ich fühle mich in ihrer Lounge wohl, weil sie sehr gemütlich und schön eingerichtet ist. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin. Mittlerweile ist mein Sohn auch Stammkunde.
Ich besuche regelmäßig Daiva's Kosmetik Lounge für eine Gesichtsbehandlung sowie Pediküre und Maniküre. Ich bin super zufrieden! Daiva's Flexibilität bei der Terminvereinbarung ist einzigartig. Ein Besuch bei Daiva ist immer wieder eine schöne und erholsame Auszeit vom Alltagsstress!
Daiva ist eine ganz liebe und versteht ihr Handwerk! Sie nimmt sich Zeit und berät toll.
10
1
10
11
12
14
12