Daisy Nail Art

4,8
40 Bewertungen
Schulterblatt 11, Altona, Hamburg, 20357
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schnell und kompetent, gerne wieder.
sie hat weder gemacht was ich wollte ich habe auch bei jemand anderen gebucht und wurde einfach zu ihr geschickt sie hat mit zwei finger blutig gemacht mit dem pfeilen Gerät also bei ihr nie wieder
Sehr freundliches Willkommen, sehr gepflegter Salon, sehr sauber. Alle Produkte wirklich hochwertig. Nagellack (normal) war durchweg von Essie, breite Farbauswahl. Maniküre war sauber, das Ergebnis super.
Mia macht ihren Job perfekt!
Ich war zum ersten Mal dort und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe schnell einen Termin bekommen, und es wurde hygienisch gearbeitet.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Daisy Nail Art
Schulterblatt 11
Altona
20357 Hamburg

Du wünschst dir schöne Hände und Füße? Dann bist du bei Daisy Nail Art in der Hamburger Sternschanze genau richtig.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene Haltestelle ist die U-Bahnstation Feldstraße, die nur sieben Minuten zu Fuß entfernt ist. Die S-Bahnhaltestelle Sternschanze ist in zehn Gehminuten erreicht.

Das Team

Das Salon verfügt über ein engagiertes Team, das sich um die KundInnen kümmert. Ihre Professionalität und Hingabe sorgen dafür, dass jeder das Studio mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, entspannend, freundlich.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre & Nagelmodellage.
  • Extras: Zu deiner Behandlung bekommst du ein kostenloses Getränk.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Daisy Nail Art

Daisy Nail Art ist geöffnet vom Montag bis zum Samstag von 10:00 bis 19:30. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Daisy Nail Art sind: Gelmodellage, Pediküre und Gel Pediküre
Die beliebteste Behandlung, Gelmodellage, kostet durchschnittlich 37,98 €.
Bei Daisy Nail Art kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Nagelstudios in der Nähe