DAD - Die Friseure Bewertungen

Corneliusstraße 109, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war gut!
Der Salon ist schön und die Mitarbeiter freundlich und vorsichtig. Ich hatte einen Termin für einen Haarschnitt, Wimpern-und Augenbrauenfärben. Meine Augenbrauen sollen braun werden - sind jetzt aber schwarz, was etwas hart aussieht. Beim Haarschnitt bin ich semi-zufrieden, hätte mir etwas mehr Beratung gewünscht.
Sehr netter und professioneller Salon
Es war alles prima, und als Zugabe war da noch eine sehr süße Hündin 😍 Gerne immer wieder 👍😃
Nach einem vorherigen positiven Erlebnis im Salon bin ich leider sehr unglücklich nach Hause gegangen. Ich wollte einen schulterlangen Bob mit Curtain Bangs, was mir auch zugesichert wurde. Die Friseurin schnitt jedoch eine hochgesetzte Stufe mit einem harten Übergang zu den restlichen Haaren. Normalerweise gebe ich keine schlechten Bewertungen ab, aber meine Haare sind versaut.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
162
6