DAD - Die Friseure Bewertungen

Corneliusstraße 109, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit ca. zehn Jahren gehe ich zu Diana. Und ich bin immer super glücklich mit der Beratung und dem Service.
Meine Haare waren noch nicht so gut behandelt. Eine professionelle Beratung.
Wie immer toll!
Habe mir schon mehrfach auch von Tina die Haare schneiden lassen. Genauso wie Diana schneidet Tina sehr sorgfältig. War erneut hoch zufrieden. Da ich die Auffassung habe, dass Haare nachwachsender Rohstoff sind, nehme ich gerne Vorschläge der Friseurinnen an und "lasse sie machen"- die Ergebnisse können sich sehen lassen ;o) Tina sagt, was sie vorhat und holt sich mein Okay ein. Auch jetzt erhielt ich anschließend wieder Komplimente, ich hätte die Haare schön ......
Wie immer alles prima!
20
1
20
21
22
162
22