DAD - Die Friseure Bewertungen

Corneliusstraße 109, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Handwerklich gut, am generellen Umgang mit Kunden und dem Ambiente im Salon könnte noch etwas verbessert werden. War okay, aber da ist noch deutlich Luft nach oben, sodass sich der Kunde perfekt aufgehoben fühlt.
Sehr zufrieden. Daher wird es nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das 2. Mal dort. Super freundlich, absolute Perfektionistinnen am Werk. Und mit den Weihnachtsmützen trotzdem scharf und haargenau geschnitten:-)
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch. Schöne chillige Musik im Hintergrund, nette Atmosphäre. Der Salon wurde in einem guten Mix gestaltet. Es wurde sehr genau gearbeitet. Erst als die Chefin wirklich zufrieden war, durfte der Stuhl verlassen werden. Ich bin dann in 4-5 Wochen wieder da.
Haare wurden trotz vorheriger bitte, nicht zu viel abzuschneiden, um ein ganzes Stück zu kurz geschnitten.