DAD - Die Friseure Bewertungen

Corneliusstraße 109, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier fühl e ich mich wohl und ich geniesse die Atmosphäre, die hier ausstrahlt: Wärme, Herzlichkeit und Professionalität.... Die Mitarbeiter bilden ein gutes Team! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Sehr nette Friseuse und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit meiner Frisur bin ich sehr zufrieden.
Sehr zufrieden mit dem Haarschnitt!
Ich war mega zufrieden mit allem! Diana hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet! Ich fühle mich sehr wohl im Salon und mit dem Haarschnitt :)
Sehr guter Service und Beratung