D-Town

Kölnerstraße 50, Düsseldorf, Stadtmitte, 40211

Leider ist D-Town auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sophie Haarkunst & Kosmetik

436 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Profi Hair Düsseldorf

910 reviews
Bismarck Straße 56a, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Hair & Beauty by Othman

169 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Alles top.
Ungewohntes Klima
Als ich rein gekommen bin haben die mich sofort beachtet und die haben angefangen. Die waren sehr schnell aber auch behutsam.
Ich habe einen Friseur gesucht, der einen Damenhaarschnitt bei Afrohaaren machen kann. Mir ging es um gute Beratung und professionellen Schnitt. Beratung gab es hier leider garnicht. Der Friseur wirkte überhaupt nicht professionell und kannte sich, glaube ich, nur mit Herrenhaarschnitten aus. Es gab noch nicht mal eine Friseurschere in diesem Salon, man benutzte einen Rasierer und eine einfache Haushaltsschere. Am Ende bin ich trotzdem mit dem Schnitt einigermaßen zufrieden gewesen. Aber das nächste mal werde ich sicher woanders hingehen. Positiv: Der Haarschnitt war sehr günstig.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

D-Town
Kölnerstraße 50
40211 Düsseldorf, Stadtmitte

D-Town: Der moderne Friseursalon auf der Kölnerstraße in Düsseldorf, der auf afrikanische Frisuren und Haartrends spezialisiert ist. Wenn du auch dem individuellen Look verfallen bist oder dir sehnlichst fülligeres und einfach schönes Haar wünschst, dann buche dir deinen Wunschtermin jetzt easy und bequem online über Treatwell und freue dich auf deinen ganz eigenen Look.

Vom stylischen Haarschnitt für Frauen und Männer, bis hin zur Haarverlängerung, Haarverdichtung und Rastafrisuren. Auf Wunsch kreiert dir das kreative Team auch gern Frisuren nach deinen eigenen Vorstellungen. Hier erhältst du neben einer freundlichen Typberatung und klasse Schnitten auch wertvolle Tipps zu dem Styling und der Pflege deiner neuen Frisur. Profitiere von der jahrelangen Erfahrung und lass deinen Traum von einer Frisur im afrikanischen Stil Wirklichkeit werden.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen