D.Beauty Pearl Bewertungen

Lerchenstraße 7, Sternschanze, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Delfin sehr wohl gefühlt und freue mich auf die nächste Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Super ehrlich aufrichtig und hygienisch
Salonantwort anzeigen
Sehr herzlicher Empfang! Professionelle Aufklärung in schöner, ruhiger Atmosphäre. Sehr viel Geduld mit einem Anfänger ;) Dankeschön Delfin
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal beim Lasern und muss zugeben, dass ich mich auf Anhieb super wohl gefühlt habe und mich Delfin super herzlich empfangen hat. Die Behandlung hat Sie sehr kompetent durchgeführt und das Ergebnis ist schon nach der ersten Behandlung hervorragend :). Ich konnte Delfin bereits guten Gewissens all meinen Freundinnen empfehlen. 5* Top Preis- Leistungsverhältnis immer gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr ehrliche und professionelle Beratung. Sehr freundliche Atmosphäre und faire Preise!!
Salonantwort anzeigen