D.A.I Beauty Bewertungen

Zionskirchstraße 66, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste mal bei Dai. Ihr Studio ist detailverliebt und gemütlich eingerichtet. Man entspannt sich sofort beim Reinkommen. Dai ist sehr aufmerksam und ging auf mich ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Stimmung war hervorragend.
Salonantwort anzeigen
Ich war fürs Wimpern färben und Augenbrauen zupfen hier und bin total begeistert! Das Ambiente ist sehr angenehm, ich habe mich direkt wohl gefühlt und die Behandlung von Dai sehr genossen. Meinen nächsten Termin habe ich direkt gebucht.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig zur Pediküre bei Dai und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr sorgfältig und auch vorsichtig, aber dennoch arbeitet sie zügig. Ob lackierte Nägel oder nicht, es sieht einfach super aus wenn ich fertig bin. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
I received my first facial treatment ever at Dai's salon and I'm very happy with the results. She made sure that I feel comfortable at all times. The salon is beautiful aswell. I'm already looking forward to my next visit!
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch bei Dai. Hereinkommen, runterkommen und entspannen. Mit ihren wunderbaren Händen hat sie meine wunderschön gemacht. Ich freu mich schon auf's nächste Mal. :)
Salonantwort anzeigen