bester Mann:) nette, entspannte Atmosphäre, Top Friseur, guter Kaffee
Gestylt von Ayman•Herren - Trockenhaarschnitt
Nils•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal bei Ayman, da ich auf der Suche nach einem neuen Friseur war. Leider habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht und bin sehr eitel wenn es um meine Haare und den Bart geht. Ayman wusste sofort was los war, ist ein absoluter Profi und gleichzeitig mega zuvorkommend und nett. Als wäre ich schon jahrelang bei ihm als Kunde.
VIELEN DANK und ab sofort bin ich dort neuer Stammkunde.
Absolute Weitempfehlung!!!
Gestylt von Ayman•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Phillip•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
....
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Sören•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur in ganz Hamburg. Super nett und immer ein guter Schnitt
Gestylt von Ayman•Herren - Trockenhaarschnitt
Jakob•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Chrissi hat mir wieder einen tollen Haarschnitt verpasst. Super.