Chrissi hat mich super lieb empfangen & dss Endergebniss ist genauso wie ichs mir vorgestellt hatte!
Damenhaarschnitt
Nora•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin total zufrieden - Chrissi hat einen super Job gemacht! :)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich pudelwohl bei der lieben Chrissi gefühlt und bin mehr als nur zufrieden mit dem Endergebnis!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal da und habe meine langen Haare zu einem Bob schneiden lassen. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur überglücklich!!! Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, fühle mich richtig wohl. Danke, danke, danke liebe Chrissi! Wir sehen uns definitiv zum nachschneiden wieder!😊🫶