Kann mich definitiv nicht beschweren. Fühlte mich bei Ayman gut aufgehoben und bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. :)
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder herzlich und professioneller Service und super Schnitt
Damenhaarschnitt
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das zweite Mal bei Chrissi und bin begeistert. Es ist einfach schön dort, man bekommt ziemlich schnell einen Termin, etwas zu trinken , nebenbei ein nettes Gespräch und noch ein klasse Haarschnitt. Was will man mehr ! Danke dafür
Damenhaarschnitt
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ayman hat die Haare unseres Sohnes unter schwierigen Bedingungen (er mag den Haare schneiden überhaupt gar nicht) sehr gut geschnitten und viel Geduld mit dem Kleinen gezeigt. Immer gerne wieder.
Gestylt von Ayman•Kinderhaarschnitt
Philipp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartiger Salon mit einem sehr kompetenten Inhaber welcher auch die Schere perfekt beherrscht.