cutis venita Bewertungen

Glienicker Straße 6B, 13467 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne :) super Behandlung
Sehr nette und zuvorkommende Masseurin, die mich perfekt massiert hat. Hatte in der Vergangenheit auch schon Massagen die ich fast als anstrengend empfand, da mit zuviel Druck massiert wurde, hier war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen lieben Dank, ich komme bestimmt wieder!
Das war die 2. Behandlung die ich bei bei Cutis Venita hatte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es duftet nach natürlichen Essenzen, die Musik unterstützt die entspannte Atmosphäre. Die professionelle Beratung und Analyse meiner Haut war sehr aufschlussreich. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Sie war sehr nett und hat reichlich Tipps gegeben
Super kompetent und sehr nett.
1
1
2
34
8
3