Cut & Style by Ajete Bewertungen

N4 24, 68161 Mannheim, Quadrate

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert. Ajete ist super kompetent und hat sich viel mehr Zeit genommen als eigentlich geplant. Ich komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt zum zweiten Mal im Friseur Salon, zum Dauerwelle machen. Ich bin sehr zufrieden,mit dem Ergebnis meiner Dauerwelle,alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich wirklich wohl.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer!
Salonantwort anzeigen