Farbe und Schnitt finde ich gut. Leider die ganze Ablauf von Termin nicht so gut.Ich hatte Farbe auf mein Gesicht von beiden Seiten.(nicht nur paar Tropfen…)
Meine Ohren waren voll mit Farbe (von Innen und von Aussen).
Gestylt von …•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Michaela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nice
Gestylt von ,,,,,…..•Herrenhaarschnitt
Ayman•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Halit schneidet immer perfekt einer der besten aus Wuppertal
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Ismail•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kommunikativ.
Haarschnitt nach meiner Vorstellung sehr gut umgesetzt
Gestylt von ,,,,,…..•Herrenhaarschnitt
Butterkeks•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer zufrieden und entspannt wieder aus dem Salon! 😊