Bin immer sehr sehr zufrieden man geht immer mit einen schönen Gefühl daraus. Zufrieden und genau wie man es sich vorgestellt hat. Danke
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon. Alle Mitarbeiter arbeiten hervorragend. Besonders gut gefällt mir auch, dass ich meine Haare selbst fönen kann. Außerdem funktionieren die Termine immer genau.
Danke für die wirklich sehr gute Arbeit.
Gestylt von ,,,,,…..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annegret•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, wie immer bei Giuseppe
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Alexa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nach sehr langer Zeit mal wieder beim Friseur für einen Stufenschnitt und Strähnen. Maria ist super sympathisch und kompetent. Ich habe ihr direkt vertraut. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten mit den Strähnen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und es entspricht komplett meinen Wünschen. Werde immer wieder hier herkommen und den Salon weiterempfehlen!