Er hat meinem Sohn (1 Jahr) die Haare sehr gut geschnitten, genau so wie ich es mir vorgestellt habe
Er war sehr vorsichtig, sodass sich mein Sohn sehr wohl bei ihm gefühlt hat.
Gerne wieder
Gestylt von ,,,•Haarschnitt für Jungen
Nicolas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍Top wie immer
Gestylt von ,,,,,…..•Herrenhaarschnitt
Yungmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Würde jedem den salon empfehlen alle nett freundlich und kompetent. Guter Umgang mit Kunden und auch unter den Mitarbeitern.