Fühlte mich sehr wohl und bin sehr happy mit meiner neuen Frisur ☺️
Damenhaarschnitt
Esra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Lui Chef zum Haareschneiden und bin wirklich begeistert! Er war super freundlich, sehr aufmerksam und hat sich Zeit genommen, auf meine Wünsche einzugehen. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von ……..•Damenhaarschnitt
Niusha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Besuch war super. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer 10 von 10
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Alexa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe jetzt schon oft dorthin und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und die Beratung ist auch toll, fühle mich da gut aufgehoben