Super nettes Team, guter Haarschnitt & tolle Atmosphäre
Gestylt von ……..•Damenhaarschnitt
Leonie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von …•Herren - Farbe
Nicole•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Melis ist super lieb und bedacht, sie gibt eine ehrliche Meinung und geht auf die Wünsche von einem so ein, dass man am Ende auch wirklich zufrieden ist.
Ich war am Ende sehr zufrieden. Ich hätte mir nur gewünscht, dass einem Kunden mehr Zeit gewidmet werden würde, damit man nicht zu lange Wartezeiten hat.
Ansonsten alles super, bin total happy mit meinen Haaren :)