Top wie immer, sonst würde ich nicht wiederkommen.
Gestylt von ,,,,,…..•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, sonst wurde ich ja nicht wiederkommen.
Gestylt von ,,,,,…..•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Naomi hat sich Zeit genommen um meine Wünsche anzuhören und umzusetzen. Ich bin begeistert. Schon das Haare waschen, war eine kleine Wellness Auszeit
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Termin. Hatte spezielle Vorstellungen und auf die wurde geduldig eingegangen. Am Ende war ich super zufrieden.
Gestylt von ..,,,•Herrenhaarschnitt
Julius•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ja nun das erste Mal dort.. bin aber restlos begeistert. Giuseppe ist eine wirklich toller Kerl, der weiß was er tut und auch sagte was er denkt. Genau das Richtige für mich. Das war definitiv nicht der letzte Besuch.
.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻