Total nette Mitarbeiter und super schöner Haarschnitt. Werde gerne wieder kommen!
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzhaarfrisur, wie immer gut beraten und freundlich
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur!
Gestylt von ……..•Damenhaarschnitt
Caitlin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort und war sehr sehr zufrieden.Freundliche angestellte,sauber und der Mitarbeiter der mich bediente(Pietro)hatte auch Ahnung von dem was er tat.Alles in allem sehr gut und werde dort jetzt immer wieder hingehen
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, super Strähnen und der Schnitt ist auch perfekt. Luisa ist einfach super in ihrem Job! ❤