wie immer top!! Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und aufmerksam ihren Kunden und Kundinnen gegenüber. Die Beratung ist klasse und man nimmt sich Zeit für die Kundinnen und Kunden. Ich gehe seit Jahren nur noch dorthin
Gestylt von ..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valeska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Maria, absolut perfekt. Tausend Dank 🙏