War wieder super! Bin sehr zufrieden🙂. Diesmal Augenbrauen zupfen von Claudia und sieht wieder gut aus😉! Und meine Haare sind jetzt auch wieder viel besser, danke dafür!
Eine sehr angenehme Athmosphäre im Laden. Komme gerne wieder
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Carla•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grazie
Alles super wie immer
Gestylt von ……•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Emanuele•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, talentiert – Typ- und gleichzeitig Mode-gerechte Haarschnitte und Färbungen. Sehr freundliche Stimmung im Salon – nur zu empfehlen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valentina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut terminiert, sauber, gute Atmosphäre, schöne moderne Einrichtung, ich komme gerne wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mir nie sicher, was genau mir steht. Bei manchen Friseuren kommt man gut ins Gespräch und man kann etwas darüber quatschen. Hier war es sehr schweigsam, was sicherlich manchen Kunden auch gefällt. Bei etwas mehr Gespräch wäre ich aber sicherlich zufriedener raus gegangen.
Trotzdem schöner Salon und nettes Team, und ich liebe es, dass man Termine online buchen kann.