Nach über 2 Jahren habe ich mich endlich wieder zum Friseur getraut und es nicht bereit. Nadja war sehr nett und man kann sich super mit ihr unterhalten. Meine Haare hat sie sehr gut geschnitten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😍
Damenhaarschnitt
Antonia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Salon im Tal und beste Hairstylisten wo gibt, bin mehr als zufrieden mit der Frisur wie auch mit dem Personal die alle samt freundlich und entspannt unterwegs sind
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Alexander•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es stimmt einfach alles 👌
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig richtig cool und so gut! Angefangen bei der Beratung bis zum Ende einfach gut.
Ich komme wieder!
Gestylt von ,,,,,…..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanessa hat super zugehört was ich wollte und es umgesetzt. Eine super Beratung gab es auch. Immer wieder gerne komme ich zu ihr.